%PDF-1.7
%
1 0 obj
<<
/AcroForm 2 0 R
/Extensions <<
/ADBE <<
/BaseVersion /1.7
/ExtensionLevel 3
>>
>>
/Metadata 3 0 R
/Names 4 0 R
/OpenAction 5 0 R
/Outlines 6 0 R
/PageMode /UseThumbs
/Pages 7 0 R
/Type /Catalog
/ViewerPreferences <<
/Direction /L2R
>>
>>
endobj
8 0 obj
<<
/Author ()
/CreationDate (D:20190109142814+01'00')
/Creator ()
/ModDate (D:20190603153554+02'00')
/Producer ()
/Trapped /False
>>
endobj
2 0 obj
<<
/DA (/Helv 0 Tf 0 g )
/DR <<
/Encoding <<
/PDFDocEncoding 9 0 R
>>
/Font <<
/Helv 10 0 R
/ZaDb 11 0 R
>>
>>
/Fields []
>>
endobj
3 0 obj
<<
/Length 4943
/Subtype /XML
/Type /Metadata
>>
stream
uuid:fc551d7d-50b7-4e3d-82cd-b8d53142f0e7
adobe:docid:indd:9c82ad25-1391-11de-8656-f26966bd7283
xmp.id:44646A751114E911ABEBE3E66F48755B
proof:pdf
xmp.iid:08F0C2AA2E0FE91192CAE87591423A25
xmp.did:D0155E94CA6BE311B69792F526AEC773
adobe:docid:indd:9c82ad25-1391-11de-8656-f26966bd7283
default
converted
from application/x-indesign to application/pdf
/
2019-01-09T14:28:14+01:00
2019-01-09T14:28:14+01:00
2019-06-03T15:35:54+02:00
2019-06-03T15:35:54+02:00
application/pdf
http://www.statistik-bw.de
True
False
Tausend-Tumult-Test-Projekt
endstream
endobj
4 0 obj
<<
/AP 12 0 R
/Dests 13 0 R
>>
endobj
5 0 obj
<<
/D [null /Fit]
/S /GoTo
>>
endobj
6 0 obj
<<
/Count 7
/First 14 0 R
/Last 14 0 R
/Type /Outlines
>>
endobj
7 0 obj
<<
/Count 31
/Kids [15 0 R]
/Type /Pages
>>
endobj
9 0 obj
<<
/Differences [24 /breve /caron /circumflex /dotaccent /hungarumlaut /ogonek /ring /tilde 39
/quotesingle 96 /grave 128 /bullet /dagger /daggerdbl /ellipsis /emdash /endash
/florin /fraction /guilsinglleft /guilsinglright /minus /perthousand /quotedblbase /quotedblleft /quotedblright /quoteleft
/quoteright /quotesinglbase /trademark /fi /fl /Lslash /OE /Scaron /Ydieresis /Zcaron
/dotlessi /lslash /oe /scaron /zcaron 160 /Euro 164 /currency 166
/brokenbar 168 /dieresis /copyright /ordfeminine 172 /logicalnot /.notdef /registered /macron
/degree /plusminus /twosuperior /threesuperior /acute /mu 183 /periodcentered /cedilla /onesuperior
/ordmasculine 188 /onequarter /onehalf /threequarters 192 /Agrave /Aacute /Acircumflex /Atilde
/Adieresis /Aring /AE /Ccedilla /Egrave /Eacute /Ecircumflex /Edieresis /Igrave /Iacute
/Icircumflex /Idieresis /Eth /Ntilde /Ograve /Oacute /Ocircumflex /Otilde /Odieresis /multiply
/Oslash /Ugrave /Uacute /Ucircumflex /Udieresis /Yacute /Thorn /germandbls /agrave /aacute
/acircumflex /atilde /adieresis /aring /ae /ccedilla /egrave /eacute /ecircumflex /edieresis
/igrave /iacute /icircumflex /idieresis /eth /ntilde /ograve /oacute /ocircumflex /otilde
/odieresis /divide /oslash /ugrave /uacute /ucircumflex /udieresis /yacute /thorn /ydieresis]
/Type /Encoding
>>
endobj
10 0 obj
<<
/BaseFont /Helvetica
/Encoding 9 0 R
/Name /Helv
/Subtype /Type1
/Type /Font
>>
endobj
11 0 obj
<<
/BaseFont /ZapfDingbats
/Name /ZaDb
/Subtype /Type1
/Type /Font
>>
endobj
12 0 obj
<<
/Names [ null]
>>
endobj
13 0 obj
<<
/Kids [16 0 R 17 0 R 18 0 R 19 0 R 20 0 R 21 0 R 22 0 R 23 0 R 24 0 R 25 0 R
26 0 R 27 0 R 28 0 R]
>>
endobj
14 0 obj
<<
/A 29 0 R
/Count 6
/First 30 0 R
/Last 31 0 R
/Parent 6 0 R
/Title
>>
endobj
15 0 obj
<<
/Count 31
/Kids [32 0 R 33 0 R]
/Parent 7 0 R
/Type /Pages
>>
endobj
16 0 obj
<<
/Limits [(Kapitel_A_Bildungsbericht_2018.indd:.53841:405) (Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:Private Schulen verzeichneten starke Zugewinne:222)]
/Names [(Kapitel_A_Bildungsbericht_2018.indd:.53841:405) [null /Fit]
(Kapitel_A_Bildungsbericht_2018.indd:.53847:406) [null /Fit]
(Kapitel_B_Bildungsbericht_2018.indd:.64414:156) [null /Fit]
(Kapitel_B_Bildungsbericht_2018.indd:Bildungsbeteiligung:180) [null /XYZ 104 769 null]
(Kapitel_B_Bildungsbericht_2018.indd:Bildungswege 51:178) [null /XYZ 377 346 null]
(Kapitel_B_Bildungsbericht_2018.indd:Bildungswege:174) [null /XYZ 377 346 null]
(Kapitel_B_Bildungsbericht_2018.indd:Demografische Entwicklung:166) [null /XYZ 127 589 null]
(Kapitel_B_Bildungsbericht_2018.indd:Struktur der Kultusverwaltung 50:177) [null /XYZ 132 706 null]
(Kapitel_B_Bildungsbericht_2018.indd:Struktur der Kultusverwaltung:173) [null /XYZ 132 706 null]
(Kapitel_C_Bildungsbericht_2018.indd:.55114:241) [null /Fit]
(Kapitel_C_Bildungsbericht_2018.indd:.55116:242) [null /Fit]
(Kapitel_C_Bildungsbericht_2018.indd:.55118:243) [null /Fit]
(Kapitel_C_Bildungsbericht_2018.indd:.55120:244) [null /Fit]
(Kapitel_C_Bildungsbericht_2018.indd:.55122:245) [null /Fit]
(Kapitel_C_Bildungsbericht_2018.indd:.55124:246) [null /Fit]
(Kapitel_C_Bildungsbericht_2018.indd:.55127:247) [null /Fit]
(Kapitel_C_Bildungsbericht_2018.indd:.55130:248) [null /Fit]
(Kapitel_C_Bildungsbericht_2018.indd:19 % der Kinder in Tagespflege hatten einen Migrationshintergrund:254) [null /XYZ 315 430 null]
(Kapitel_C_Bildungsbericht_2018.indd:2017 wurden 16 893 Kinder unter 6 Jahren in der Kindertagespflege betreut:252) [null /XYZ 70 202 null]
(Kapitel_C_Bildungsbericht_2018.indd:Bildungs- und Betreuungsangebote:267) [null /XYZ 127 721 null]
(Kapitel_C_Bildungsbericht_2018.indd:Durchschnittliche Anzahl der von einer Tagespflegeperson betreuten Kinder auf drei angestiegen:253) [null /XYZ 315 634 null]
(Kapitel_C_Bildungsbericht_2018.indd:Im Jahr 2017 wurde an etwa 3 000 oder 34 % der Kindertageseinrichtungen integrative Betreuung angeb:263) [null /XYZ 47 202 null]
(Kapitel_C_Bildungsbericht_2018.indd:Kindertagesbetreuung insgesamt:270) [null /XYZ 377 298 null]
(Kapitel_C_Bildungsbericht_2018.indd:Kindertageseinrichtungen:268) [null /XYZ 132 454 null]
(Kapitel_C_Bildungsbericht_2018.indd:Kindertagespflege:269) [null /XYZ 132 382 null]
(Kapitel_C_Bildungsbericht_2018.indd:Rund 38 % der in Kindertageseinrichtungen betreuten Kinder unter 6 Jahren hatten einen Migrationshin:251) [null /XYZ 70 766 null]
(Kapitel_C_Bildungsbericht_2018.indd:Rund 4 300 Kinder unter 6 Jahren erhielten 2017 einrichtungsgebundene Eingliederungshilfe. Das entsp:264) [null /XYZ 315 322 null]
(Kapitel_C_Bildungsbericht_2018.indd:Weiterentwicklung von Kindertageseinrichtungen zu Kinder- und Familienzentren:258) [null /XYZ 47 406 null]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:.67772:196) [null /Fit]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:.67778:197) [null /Fit]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:.67782:198) [null /Fit]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:.67786:199) [null /Fit]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:.67790:200) [null /Fit]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:.67794:201) [null /Fit]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:.67798:202) [null /Fit]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:.67802:203) [null /Fit]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:.67806:204) [null /Fit]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:.67810:205) [null /Fit]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:.67814:206) [null /Fit]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:.67818:207) [null /Fit]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:.67822:208) [null /Fit]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:.67826:209) [null /Fit]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:.67830:210) [null /Fit]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:.67834:211) [null /Fit]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:Allgemein bildende Schulen:225) [null /XYZ 127 772 null]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:Auf der Grundschule aufbauende Schulen:227) [null /XYZ 127 769 null]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:Bildungsangebote der auf der Grundschule aufbauenden Schulen:228) [null /XYZ 132 706 null]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:Entwicklung der Grundschulen:226) [null /XYZ 127 721 null]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:Entwicklung der auf der Grundschule aufbauenden Schulen:229) [null /XYZ 377 670 null]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:Etwa 4% der Kinder werden an SBBZ eingeschult; der Anteil ist den letzten 3 Jahren leicht gesunken:263) [null /XYZ 70 358 null]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:Fast ein Viertel der Jugendlichen geht mit einem allgemein bildenden Abschluss vom SBBZ ab, zwei Dri:267) [null /XYZ 47 622 null]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:Ganztagsschulen:269) [null /XYZ 104 769 null]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:Lesezeichen 7:70) [null /Fit]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:Migrationshintergrund ist ein wichtiges, aber kein hinreichendes Merkmal zur Beschreibung und Analys:275) [null /XYZ 47 622 null]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:Private Schulen verzeichneten starke Zugewinne:222) [null /XYZ 47 766 null]
]
>>
endobj
17 0 obj
<<
/Limits [(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:Private Schulen werden stetig beliebter:235) (Kapitel_F_Bildungsbericht_2018.indd:Mittlerer Schulabschluss dominiert, Hauptschulabschluss in der dualen Ausbildung noch stark vertrete:101)]
/Names [(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:Private Schulen werden stetig beliebter:235) [null /XYZ 292 574 null]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:Rechtliche Grundlagen und Organisation:246) [null /XYZ 110 682 null]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:Schulartwechsel und Nichtversetzte:239) [null /XYZ 377 766 null]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:Sehr heterogene Schullandschaft in den Stadt- und Landkreisen:238) [null /XYZ 315 418 null]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:Starker Anteilsverlust der Werkreal-/ Hauptschulen:230) [null /XYZ 315 202 null]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:Trend zu kleineren Klassen:236) [null /XYZ 292 358 null]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:Trendwende bei Realschulen und Gymnasien absehbar:282) [null /XYZ 70 706 null]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:Wahlverhalten in Wahlpflichtbereichen und bei gymnasialen Profilen:242) [null /XYZ 355 346 null]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:Weiterer Anstieg an Grundschulen:281) [null /XYZ 292 574 null]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:Zielgleich oder zieldifferent Unterrichtete durch Schulstatistik nicht erfasst; IQB-Bildungstrends m:253) [null /XYZ 47 262 null]
(Kapitel_D_Bildungsbericht_2018.indd:Zum Ende des Schuljahrs 2016/17 gab es insgesamt gut 15 500 Nichtversetzte an Werkreal-/Hauptschulen:241) [null /XYZ 47 406 null]
(Kapitel_E_Bildungsbericht_2018.indd:.50757:184) [null /Fit]
(Kapitel_E_Bildungsbericht_2018.indd:.50761:185) [null /Fit]
(Kapitel_E_Bildungsbericht_2018.indd:.50765:186) [null /Fit]
(Kapitel_E_Bildungsbericht_2018.indd:.50769:187) [null /Fit]
(Kapitel_E_Bildungsbericht_2018.indd:.50777:189) [null /Fit]
(Kapitel_E_Bildungsbericht_2018.indd:.50786:190) [null /Fit]
(Kapitel_E_Bildungsbericht_2018.indd:.50788:191) [null /Fit]
(Kapitel_E_Bildungsbericht_2018.indd:Angebote zur Berufsvorbereitung, Berufsgrundbildung, Berufsausbildung und zum Erwerb allgemein bilde:206) [null /XYZ 47 646 null]
(Kapitel_E_Bildungsbericht_2018.indd:Berufliche Bildung:192) [null /XYZ 127 772 null]
(Kapitel_E_Bildungsbericht_2018.indd:Bildungsangebote an beruflichen Schulen:198) [null /XYZ 104 769 null]
(Kapitel_E_Bildungsbericht_2018.indd:Hoher Anteil von Jugendlichen ohne Hauptschulabschluss, aber steigende Tendenz des Vorbildungsniveau:210) [null /XYZ 70 598 null]
(Kapitel_E_Bildungsbericht_2018.indd:Hoher Migrantenanteil im VAB, geringer an beruflichen Gymnasien - Bildungsbeteiligung auch von der N:215) [null /XYZ 315 598 null]
(Kapitel_F_Bildungsbericht_2018.indd:.47258:80) [null /Fit]
(Kapitel_F_Bildungsbericht_2018.indd:.47264:81) [null /Fit]
(Kapitel_F_Bildungsbericht_2018.indd:.47268:82) [null /Fit]
(Kapitel_F_Bildungsbericht_2018.indd:.47272:83) [null /Fit]
(Kapitel_F_Bildungsbericht_2018.indd:.47276:84) [null /Fit]
(Kapitel_F_Bildungsbericht_2018.indd:.47280:85) [null /Fit]
(Kapitel_F_Bildungsbericht_2018.indd:.47284:86) [null /Fit]
(Kapitel_F_Bildungsbericht_2018.indd:Leichter Anstieg der Einschulungszahlen in den letzten beiden Jahren:89) [null /XYZ 70 658 null]
(Kapitel_F_Bildungsbericht_2018.indd:Mittlerer Schulabschluss dominiert, Hauptschulabschluss in der dualen Ausbildung noch stark vertrete:101) [null /XYZ 292 766 null]
]
>>
endobj
18 0 obj
<<
/Limits [(Kapitel_F_Bildungsbericht_2018.indd:Tendenziell nahm der Frauenanteil in allen Studienbereichen zu:114) (Kapitel_I_Bildungsbericht_2018.indd:Ausbildung des Personals in Kindertageseinrichtungen:201)]
/Names [(Kapitel_F_Bildungsbericht_2018.indd:Tendenziell nahm der Frauenanteil in allen Studienbereichen zu:114) [null /XYZ 315 766 null]
(Kapitel_F_Bildungsbericht_2018.indd:Trend zur fristgerechten Einschulung:90) [null /XYZ 47 382 null]
(Kapitel_F_Bildungsbericht_2018.indd:Zwischen 82 % und 90 % der Abiturienten/-innen mit Hochschulreife beginnen ein Studium; 2016 schrieb:109) [null /XYZ 70 694 null]
(Kapitel_G_Bildungsbericht_2018.indd:.67425:383) [34 0 R /Fit]
(Kapitel_G_Bildungsbericht_2018.indd:.67431:384) [34 0 R /Fit]
(Kapitel_G_Bildungsbericht_2018.indd:.67435:385) [35 0 R /Fit]
(Kapitel_G_Bildungsbericht_2018.indd:.67439:386) [36 0 R /Fit]
(Kapitel_G_Bildungsbericht_2018.indd:.67443:387) [37 0 R /Fit]
(Kapitel_G_Bildungsbericht_2018.indd:.67447:388) [38 0 R /Fit]
(Kapitel_G_Bildungsbericht_2018.indd:Hochschulzugangsberechtigungen bleiben auf hohem Niveau:430) [38 0 R /XYZ 47 598 null]
(Kapitel_G_Bildungsbericht_2018.indd:Schwerpunkt der Berufsqualifikationen liegt im dualen System der Berufsausbildung:416) [39 0 R /XYZ 292 514 null]
(Kapitel_H_Bildungsbericht_2018.indd:.59707:110) [null /Fit]
(Kapitel_H_Bildungsbericht_2018.indd:.59711:111) [null /Fit]
(Kapitel_H_Bildungsbericht_2018.indd:.59715:112) [null /Fit]
(Kapitel_H_Bildungsbericht_2018.indd:.59719:113) [null /Fit]
(Kapitel_H_Bildungsbericht_2018.indd:.59727:114) [null /Fit]
(Kapitel_H_Bildungsbericht_2018.indd:.59729:115) [null /Fit]
(Kapitel_H_Bildungsbericht_2018.indd:.59732:116) [null /Fit]
(Kapitel_H_Bildungsbericht_2018.indd:Aufstiegsfortbildungen der Kammern und der beruflichen Schulen:134) [null /XYZ 132 766 null]
(Kapitel_H_Bildungsbericht_2018.indd:Bedeutung und Trends:121) [null /XYZ 110 526 null]
(Kapitel_H_Bildungsbericht_2018.indd:Freiwilliges Engagement bietet ein hohes Bildungspotenzial:149) [null /XYZ 293 358 null]
(Kapitel_H_Bildungsbericht_2018.indd:Herausforderungen und Trends sind vor allem in den Bereichen Digitalisierung, Alphabetisierung und G:122) [null /XYZ 292 670 null]
(Kapitel_H_Bildungsbericht_2018.indd:Informelles Lernen:148) [null /XYZ 105 769 null]
(Kapitel_H_Bildungsbericht_2018.indd:Insgesamt 2,2 Mill. Personen nutzten 2017 Angebote der VHS, rund 3 % mehr als im Vorjahr:144) [null /XYZ 70 238 null]
(Kapitel_H_Bildungsbericht_2018.indd:Meister- und Technikerschulen am meisten nachgefragt, Frauen bevorzugen Angebote im sozialen oder ka:152) [null /XYZ 315 322 null]
(Kapitel_H_Bildungsbericht_2018.indd:Rechtliche Grundlagen und Organisation:123) [null /XYZ 110 454 null]
(Kapitel_H_Bildungsbericht_2018.indd:Teilnahme an beruflicher Weiterbildung:129) [null /XYZ 132 562 null]
(Kapitel_H_Bildungsbericht_2018.indd:Volkshochschulen und kirchliche Bildungswerke:143) [null /XYZ 132 382 null]
(Kapitel_H_Bildungsbericht_2018.indd:Weiterbildung:119) [null /XYZ 127 760 null]
(Kapitel_H_Bildungsbericht_2018.indd:Wissenschaftliche Weiterbildung an Hochschulen:139) [null /XYZ 127 769 null]
(Kapitel_I_Bildungsbericht_2018.indd:.70866:182) [null /Fit]
(Kapitel_I_Bildungsbericht_2018.indd:.70872:183) [null /Fit]
(Kapitel_I_Bildungsbericht_2018.indd:.70876:184) [null /Fit]
(Kapitel_I_Bildungsbericht_2018.indd:.70880:185) [null /Fit]
(Kapitel_I_Bildungsbericht_2018.indd:.70884:186) [null /Fit]
(Kapitel_I_Bildungsbericht_2018.indd:.70888:187) [null /Fit]
(Kapitel_I_Bildungsbericht_2018.indd:.70892:188) [null /Fit]
(Kapitel_I_Bildungsbericht_2018.indd:.70896:189) [null /Fit]
(Kapitel_I_Bildungsbericht_2018.indd:.70900:190) [null /Fit]
(Kapitel_I_Bildungsbericht_2018.indd:.70904:191) [null /Fit]
(Kapitel_I_Bildungsbericht_2018.indd:Angebote auf schulischer, regionaler und zentraler Ebene:228) [null /XYZ 47 142 null]
(Kapitel_I_Bildungsbericht_2018.indd:Ausbildung des Personals in Kindertageseinrichtungen:201) [null /XYZ 377 382 null]
]
>>
endobj
19 0 obj
<<
/Limits [(Kapitel_I_Bildungsbericht_2018.indd:Deutlicher Zuwachs in der Erzieherausbildung bei steigendem Anteil der praxisintegrierten Ausbildung:202) (Kapitel_J_Bildungsbericht_2018.indd:Vergleichsarbeiten in der Primarstufe \(VERA 3\):308)]
/Names [(Kapitel_I_Bildungsbericht_2018.indd:Deutlicher Zuwachs in der Erzieherausbildung bei steigendem Anteil der praxisintegrierten Ausbildung:202) [null /XYZ 315 226 null]
(Kapitel_I_Bildungsbericht_2018.indd:Etwa 3 500 Neueinstellungen und 2 600 Versetzungen in den Ruhestand im Schuljahr 2017/18:208) [null /XYZ 315 634 null]
(Kapitel_I_Bildungsbericht_2018.indd:Personal in Kindertageseinrichtungen:197) [null /XYZ 132 454 null]
(Kapitel_I_Bildungsbericht_2018.indd:Professionalisierung des Lehrpersonals:216) [null /XYZ 127 769 null]
(Kapitel_I_Bildungsbericht_2018.indd:Rund 700 Neueinstellungen bei gut 470 Ruhestandsversetzungen im Schuljahr 2017/18:215) [null /XYZ 47 322 null]
(Kapitel_I_Bildungsbericht_2018.indd:Studium/Ausbildung:218) [null /XYZ 132 214 null]
(Kapitel_I_Bildungsbericht_2018.indd:Vorbereitungsdienst:223) [null /XYZ 132 610 null]
(Kapitel_I_Bildungsbericht_2018.indd:Zahl der Fortbildungsveranstaltungen der Landesakademie auf konstantem Niveau; die Zahl der Teilnehm:229) [null /XYZ 315 766 null]
(Kapitel_I_Bildungsbericht_2018.indd:Zahl der Tagespflegepersonen, die Kinder betreuen, mit 6 683 im Wesentlichen stabil:200) [null /XYZ 47 394 null]
(Kapitel_I_Bildungsbericht_2018.indd:Zum Wintersemester 2015/16 wurde auf das Bachelor- und Mastersystem umgestellt:219) [null /XYZ 47 250 null]
(Kapitel_J_Bildungsbericht_2018.indd:.77516:283) [null /Fit]
(Kapitel_J_Bildungsbericht_2018.indd:.77522:284) [null /Fit]
(Kapitel_J_Bildungsbericht_2018.indd:.77526:285) [null /Fit]
(Kapitel_J_Bildungsbericht_2018.indd:.77530:286) [null /Fit]
(Kapitel_J_Bildungsbericht_2018.indd:.77534:287) [null /Fit]
(Kapitel_J_Bildungsbericht_2018.indd:.77538:288) [null /Fit]
(Kapitel_J_Bildungsbericht_2018.indd:.77542:289) [null /Fit]
(Kapitel_J_Bildungsbericht_2018.indd:Bei 21 % der Kinder ist Deutsch nicht Alltagssprache. Sie verfehlen in allen Kompetenz- bereichen zu:314) [null /XYZ 70 202 null]
(Kapitel_J_Bildungsbericht_2018.indd:Bildungsergebnisse:290) [null /XYZ 127 772 null]
(Kapitel_J_Bildungsbericht_2018.indd:Die IQB-Bildungstrends:291) [null /XYZ 127 457 null]
(Kapitel_J_Bildungsbericht_2018.indd:Ergebnisse der Studie IQB-Bildungstrend 2015 in der Sekundarstufe I:292) [null /XYZ 355 682 null]
(Kapitel_J_Bildungsbericht_2018.indd:Ergebnisse der Studie IQB-Bildungstrend 2016 in der vierten Jahrgangsstufe:301) [null /XYZ 132 490 null]
(Kapitel_J_Bildungsbericht_2018.indd:Ergebnisse im Fach Deutsch \(Lesen\):328) [null /XYZ 70 718 null]
(Kapitel_J_Bildungsbericht_2018.indd:Im Fach Englisch zeigen rund 40 % mindestens Leistungen des Regelstandards; 27 % unterschreiten im L:294) [null /XYZ 70 718 null]
(Kapitel_J_Bildungsbericht_2018.indd:Im Lesen erreichen 24 % und im Sprachgebrauch 22 % noch nicht den Mindeststandard zum Ende der Jahrg:311) [null /XYZ 315 310 null]
(Kapitel_J_Bildungsbericht_2018.indd:In Lesen und Sprachgebrauch ist der Anteil der Jungen, die den Mindeststandard verfehlen, im Verglei:313) [null /XYZ 292 466 null]
(Kapitel_J_Bildungsbericht_2018.indd:Lernstand 5:325) [null /XYZ 377 322 null]
(Kapitel_J_Bildungsbericht_2018.indd:Lernstandserhebungen:307) [null /XYZ 104 769 null]
(Kapitel_J_Bildungsbericht_2018.indd:Soziale Herkunft hat bedeutenden Einfluss auf die Kompetenzen in Deutsch und Englisch:299) [null /XYZ 70 298 null]
(Kapitel_J_Bildungsbericht_2018.indd:Unterrichts- und Schulentwicklung als Ziele 156:316) [null /XYZ 292 238 null]
(Kapitel_J_Bildungsbericht_2018.indd:Unterrichts- und Schulentwicklung als Ziele:309) [null /XYZ 70 766 null]
(Kapitel_J_Bildungsbericht_2018.indd:Vergleichsarbeiten in der Primarstufe \(VERA 3\):308) [null /XYZ 355 718 null]
]
>>
endobj
20 0 obj
<<
/Limits [(Kapitel_J_Bildungsbericht_2018.indd:Vergleichsarbeiten in der Sekundarstufe \(VERA 8\):315) (p18)]
/Names [(Kapitel_J_Bildungsbericht_2018.indd:Vergleichsarbeiten in der Sekundarstufe \(VERA 8\):315) [null /XYZ 110 178 null]
(Kapitel_K_Bildungsbericht_2018.indd:Angebotsschwerpunkte variieren mit der Form der Jugendarbeit:333) [null /XYZ 70 646 null]
(Kapitel_K_Bildungsbericht_2018.indd:Der Landesjugendplan und der Zukunftsplan \(Masterplan\) Jugend dokumentieren die Schwerpunktsetzungen:330) [null /XYZ 292 706 null]
(Kapitel_K_Bildungsbericht_2018.indd:Etwa 4 500 Angebote kooperieren mit einer Schule:335) [null /XYZ 292 262 null]
(Kapitel_K_Bildungsbericht_2018.indd:Jugendbildung wird auf Bundesebene im achten Sozialgesetzbuch \(Kinder- und Jugendhilfe\) als Teil der:329) [null /XYZ 70 226 null]
(Kapitel_K_Bildungsbericht_2018.indd:Jugendbildung:327) [null /XYZ 127 772 null]
(Kapitel_K_Bildungsbericht_2018.indd:Jugendfreiwilligendienste:341) [null /XYZ 104 769 null]
(Kapitel_K_Bildungsbericht_2018.indd:Sport, kirchliche Jugendarbeit, Musik und Medien werden in der Ausbildung besonders nachgefragt:340) [null /XYZ 70 706 null]
(Kapitel_L_Bildungsbericht_2018.indd:.71121:330) [null /Fit]
(Kapitel_L_Bildungsbericht_2018.indd:.71127:331) [null /Fit]
(Kapitel_L_Bildungsbericht_2018.indd:.71131:332) [null /Fit]
(Kapitel_L_Bildungsbericht_2018.indd:Glossar:336) [null /XYZ 127 769 null]
(Kapitel_L_Bildungsbericht_2018.indd:Literaturverzeichnis:338) [null /XYZ 127 769 null]
(Titelei_Bildungsbericht_2018.indd:.61761:3840) [null /Fit]
(p10) [null /XYZ null null null]
(p105) [null /XYZ null null null]
(p108) [null /XYZ null null null]
(p110) [null /XYZ null null null]
(p115) [null /XYZ null null null]
(p121) [null /XYZ null null null]
(p124) [null /XYZ null null null]
(p125) [null /XYZ null null null]
(p126) [null /XYZ null null null]
(p129) [null /XYZ null null null]
(p13) [null /XYZ null null null]
(p132) [null /XYZ null null null]
(p16) [null /XYZ null null null]
(p160) [40 0 R /XYZ null null null]
(p162) [34 0 R /XYZ null null null]
(p170) [35 0 R /XYZ null null null]
(p178) [36 0 R /XYZ null null null]
(p18) [null /XYZ null null null]
]
>>
endobj
21 0 obj
<<
/Limits [(p185) (p60)]
/Names [(p185) [37 0 R /XYZ null null null]
(p189) [38 0 R /XYZ null null null]
(p19) [null /XYZ null null null]
(p192) [null /XYZ null null null]
(p194) [null /XYZ null null null]
(p195) [null /XYZ null null null]
(p199) [null /XYZ null null null]
(p203) [null /XYZ null null null]
(p206) [null /XYZ null null null]
(p21) [null /XYZ null null null]
(p210) [null /XYZ null null null]
(p214) [null /XYZ null null null]
(p216) [null /XYZ null null null]
(p219) [null /XYZ null null null]
(p221) [null /XYZ null null null]
(p226) [null /XYZ null null null]
(p228) [null /XYZ null null null]
(p229) [null /XYZ null null null]
(p230) [null /XYZ null null null]
(p234) [null /XYZ null null null]
(p238) [null /XYZ null null null]
(p24) [null /XYZ null null null]
(p240) [null /XYZ null null null]
(p246) [null /XYZ null null null]
(p249) [null /XYZ null null null]
(p254) [null /XYZ null null null]
(p256) [null /XYZ null null null]
(p257) [null /XYZ null null null]
(p268) [null /XYZ null null null]
(p27) [null /XYZ null null null]
(p275) [null /XYZ null null null]
(p279) [null /XYZ null null null]
(p288) [null /XYZ null null null]
(p294) [null /XYZ null null null]
(p296) [null /XYZ null null null]
(p299) [null /XYZ null null null]
(p30) [null /XYZ null null null]
(p302) [null /XYZ null null null]
(p307) [null /XYZ null null null]
(p312) [null /XYZ null null null]
(p314) [null /XYZ null null null]
(p319) [null /XYZ null null null]
(p32) [null /XYZ null null null]
(p322) [null /XYZ null null null]
(p34) [null /XYZ null null null]
(p37) [null /XYZ null null null]
(p39) [null /XYZ null null null]
(p46) [null /XYZ null null null]
(p51) [null /XYZ null null null]
(p54) [null /XYZ null null null]
(p56) [null /XYZ null null null]
(p60) [null /XYZ null null null]
]
>>
endobj
22 0 obj
<<
/Limits [(p62) ]
/Names [(p62) [null /XYZ null null null]
(p68) [null /XYZ null null null]
(p69) [null /XYZ null null null]
(p73) [null /XYZ null null null]
(p79) [null /XYZ null null null]
(p8) [null /XYZ null null null]
(p85) [null /XYZ null null null]
(p88) [null /XYZ null null null]
(p91) [null /XYZ null null null]
(p92) [null /XYZ null null null]
(p95) [null /XYZ null null null]
(p99) [null /XYZ null null null]
[null /XYZ 127 721 null]
[null /XYZ 104 769 null]
[null /XYZ 47 598 null]
[null /XYZ 110 166 null]
[null /XYZ 132 538 null]
[null /XYZ 355 322 null]
[null /XYZ 315 466 null]
[null /XYZ 292 274 null]
[null /XYZ 292 286 null]
[null /XYZ 315 310 null]
[null /XYZ 127 769 null]
[null /XYZ 127 769 null]
[null /XYZ 70 490 null]
[null /XYZ 70 670 null]
[null /XYZ 315 262 null]
[null /XYZ 47 250 null]
[null /XYZ 47 562 null]
[null /XYZ 292 262 null]
[null /XYZ 127 769 null]
[null /XYZ 110 298 null]
[null /XYZ 104 769 null]
[null /XYZ 292 586 null]
]
>>
endobj
23 0 obj
<<
/Limits [ ]
/Names [ [null /XYZ 355 418 null]
[null /XYZ 315 622 null]
[null /XYZ 47 178 null]
[null /XYZ 47 598 null]
[null /XYZ 132 502 null]
[null /XYZ 355 502 null]
[null /XYZ 70 370 null]
[null /XYZ 110 658 null]
[null /XYZ 292 298 null]
[null /XYZ 315 658 null]
[null /XYZ 315 766 null]
[null /XYZ 315 250 null]
[null /XYZ 70 190 null]
[null /XYZ 47 550 null]
[null /XYZ 315 274 null]
[null /XYZ 70 766 null]
[null /XYZ 104 769 null]
[null /XYZ 292 406 null]
[null /XYZ 47 766 null]
[null /XYZ 47 718 null]
[null /XYZ 47 514 null]
[null /XYZ 70 274 null]
[null /XYZ 315 766 null]
[null /XYZ 47 562 null]
[null /XYZ 70 622 null]
[null /XYZ 315 478 null]
[null /XYZ 47 130 null]
[null /XYZ 292 694 null]
[null /XYZ 315 262 null]
[null /XYZ 292 766 null]
[null /XYZ 292 238 null]
[null /XYZ 70 766 null]
]
>>
endobj
24 0 obj
<<
/Limits [ ]
/Names [ [null /XYZ 315 730 null]
[null /XYZ 70 394 null]
[null /XYZ 292 178 null]
[null /XYZ 292 178 null]
[null /XYZ 315 766 null]
[null /XYZ 47 358 null]
[null /XYZ 47 142 null]
[null /XYZ 110 394 null]
[null /XYZ 104 769 null]
[null /XYZ 110 766 null]
[null /XYZ 292 610 null]
[null /XYZ 70 658 null]
[null /XYZ 104 769 null]
[null /XYZ 292 370 null]
[null /XYZ 47 406 null]
[null /XYZ 70 262 null]
[null /XYZ 132 406 null]
[null /XYZ 110 694 null]
[null /XYZ 315 766 null]
[null /XYZ 127 721 null]
[null /XYZ 47 586 null]
[null /XYZ 110 706 null]
[null /XYZ 127 769 null]
[null /XYZ 70 454 null]
[null /XYZ 70 766 null]
[null /XYZ 47 358 null]
[null /XYZ 70 682 null]
[null /XYZ 47 646 null]
[null /XYZ 70 766 null]
[null /XYZ 132 658 null]
[null /XYZ 70 706 null]
[null /XYZ 104 769 null]
]
>>
endobj
25 0 obj
<<
/Limits [ ]
/Names [ [null /XYZ 47 718 null]
[null /XYZ 70 298 null]
[null /XYZ 315 406 null]
[null /XYZ 104 769 null]
[null /XYZ 315 490 null]
[null /XYZ 70 286 null]
[null /XYZ 47 646 null]
[null /XYZ 315 454 null]
[null /XYZ 292 286 null]
[null /XYZ 315 658 null]
[null /XYZ 70 658 null]
[null /XYZ 70 574 null]
[null /XYZ 377 706 null]
[null /XYZ 70 586 null]
[null /XYZ 292 766 null]
[null /XYZ 47 298 null]
[null /XYZ 47 154 null]
[null /XYZ 292 418 null]
[null /XYZ 47 238 null]
[null /XYZ 292 142 null]
[null /XYZ 132 706 null]
[null /XYZ 292 682 null]
[null /XYZ 355 322 null]
[null /XYZ 47 502 null]
[null /XYZ 70 766 null]
[null /XYZ 70 262 null]
[null /XYZ 127 769 null]
[null /XYZ 127 769 null]
[null /XYZ 127 721 null]
[null /XYZ 104 769 null]
[null /XYZ 127 772 null]
[34 0 R /XYZ 127 772 null]
]
>>
endobj
26 0 obj
<<
/Limits [ ]
/Names [ [41 0 R /XYZ 315 226 null]
[42 0 R /XYZ 70 370 null]
[37 0 R /XYZ 292 334 null]
[37 0 R /XYZ 104 769 null]
[43 0 R /XYZ 70 298 null]
[44 0 R /XYZ 47 262 null]
[44 0 R /XYZ 292 322 null]
[43 0 R /XYZ 315 226 null]
[42 0 R /XYZ 315 214 null]
[45 0 R /XYZ 292 670 null]
[45 0 R /XYZ 47 466 null]
[46 0 R /XYZ 315 706 null]
[47 0 R /XYZ 47 706 null]
[34 0 R /XYZ 377 562 null]
[35 0 R /XYZ 377 670 null]
[34 0 R /XYZ 127 721 null]
[48 0 R /XYZ 292 586 null]
[35 0 R /XYZ 70 454 null]
[37 0 R /XYZ 47 610 null]
[49 0 R /XYZ 315 766 null]
[50 0 R /XYZ 70 706 null]
[42 0 R /XYZ 70 142 null]
[51 0 R /XYZ 292 370 null]
[52 0 R /XYZ 70 610 null]
[53 0 R /XYZ 47 166 null]
[46 0 R /XYZ 70 694 null]
[35 0 R /XYZ 70 598 null]
[36 0 R /XYZ 127 769 null]
[36 0 R /XYZ 315 646 null]
[54 0 R /XYZ 47 430 null]
[37 0 R /XYZ 47 346 null]
[51 0 R /XYZ 292 766 null]
]
>>
endobj
27 0 obj
<<
/Limits [ ]
/Names [ [38 0 R /XYZ 104 769 null]
[34 0 R /XYZ 315 430 null]
[null /XYZ 47 442 null]
[null /XYZ 70 298 null]
[null /XYZ 293 298 null]
[null /XYZ 47 418 null]
[null /XYZ 292 526 null]
[null /XYZ 315 622 null]
[null /XYZ 315 766 null]
[null /XYZ 47 766 null]
[null /XYZ 315 766 null]
[null /XYZ 315 598 null]
[null /XYZ 70 214 null]
[null /XYZ 292 466 null]
[null /XYZ 70 430 null]
[null /XYZ 47 238 null]
[null /XYZ 315 766 null]
[null /XYZ 292 370 null]
[null /XYZ 127 769 null]
[null /XYZ 127 769 null]
[null /XYZ 104 769 null]
[null /XYZ 48 430 null]
[null /XYZ 127 709 null]
[null /XYZ 110 286 null]
[null /XYZ 47 634 null]
[null /XYZ 70 706 null]
[null /XYZ 70 274 null]
[null /XYZ 292 142 null]
[null /XYZ 315 502 null]
[null /XYZ 47 202 null]
[null /XYZ 47 406 null]
[null /XYZ 315 586 null]
]
>>
endobj
28 0 obj
<<
/Limits [ ]
/Names [ [null /XYZ 47 634 null]
[null /XYZ 47 538 null]
[null /XYZ 70 766 null]
[null /XYZ 70 418 null]
[null /XYZ 70 706 null]
[null /XYZ 70 706 null]
[null /XYZ 315 190 null]
[null /XYZ 70 538 null]
[null /XYZ 110 430 null]
[null /XYZ 127 769 null]
[null /XYZ 127 769 null]
[null /XYZ 110 298 null]
[null /XYZ 127 625 null]
[null /XYZ 127 772 null]
[null /XYZ 292 202 null]
[null /XYZ 47 190 null]
[null /XYZ 315 766 null]
[null /XYZ 70 766 null]
[null /XYZ 315 250 null]
[null /XYZ 47 694 null]
[null /XYZ 315 178 null]
[null /XYZ 47 358 null]
[null /XYZ 47 226 null]
[null /XYZ 292 226 null]
[null /XYZ 70 454 null]
[null /XYZ 47 310 null]
[null /XYZ 47 310 null]
[null /XYZ 47 466 null]
[null /XYZ 47 262 null]
[null /XYZ 292 766 null]
[null /XYZ 292 670 null]
[null /XYZ 47 634 null]
[null /XYZ 315 706 null]
[null /XYZ 70 526 null]
[null /XYZ 70 766 null]
[null /XYZ 70 442 null]
[null /XYZ 70 262 null]
[null /XYZ 292 310 null]
[null /XYZ 315 598 null]
[null /XYZ 292 286 null]
[null /XYZ 315 766 null]
[null /XYZ 47 682 null]
[null /XYZ 315 670 null]
[null /XYZ 315 622 null]
[null /XYZ 292 274 null]
[null /XYZ 47 766 null]
[null /XYZ 47 382 null]
[null /XYZ 292 202 null]
[null /XYZ 104 769 null]
[null /XYZ 127 769 null]
[null /XYZ 292 718 null]
[null /XYZ 315 394 null]
[null /XYZ 127 289 null]
[null /XYZ 315 430 null]
[null /XYZ 104 769 null]
]
>>
endobj
29 0 obj
<<
/D (p160)
/NewWindow true
/S /GoTo
>>
endobj
30 0 obj
<<
/A 55 0 R
/Count 2
/First 56 0 R
/Last 57 0 R
/Next 58 0 R
/Parent 14 0 R
/Title
>>
endobj
31 0 obj
<<
/A 59 0 R
/Parent 14 0 R
/Prev 60 0 R
/Title
>>
endobj
32 0 obj
<<
/Count 15
/Kids [61 0 R 62 0 R 63 0 R]
/Parent 15 0 R
/Type /Pages
>>
endobj
33 0 obj
<<
/Count 16
/Kids [64 0 R 65 0 R 66 0 R 67 0 R]
/Parent 15 0 R
/Type /Pages
>>
endobj
34 0 obj
<<
/ArtBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/BleedBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Contents 68 0 R
/CropBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/MediaBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Parent 61 0 R
/Resources <<
/ColorSpace <<
/CS0 [/ICCBased 69 0 R]
>>
/ExtGState <<
/GS0 70 0 R
/GS1 71 0 R
>>
/Font <<
/T1_0 72 0 R
/T1_1 73 0 R
/T1_2 74 0 R
/T1_3 75 0 R
>>
/ProcSet [/PDF /Text]
>>
/Rotate 0
/Tabs /W
/Thumb 76 0 R
/TrimBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Type /Page
>>
endobj
35 0 obj
<<
/ArtBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/BleedBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Contents 77 0 R
/CropBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/MediaBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Parent 63 0 R
/Resources <<
/ColorSpace <<
/CS0 [/ICCBased 69 0 R]
>>
/ExtGState <<
/GS0 70 0 R
/GS1 71 0 R
>>
/Font <<
/C2_0 78 0 R
/T1_0 72 0 R
/T1_1 73 0 R
/T1_2 74 0 R
/T1_3 79 0 R
>>
/ProcSet [/PDF /Text]
/XObject <<
/Fm0 80 0 R
>>
>>
/Rotate 0
/Tabs /W
/Thumb 81 0 R
/TrimBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Type /Page
>>
endobj
36 0 obj
<<
/ArtBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/BleedBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Contents 82 0 R
/CropBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/MediaBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Parent 64 0 R
/Resources <<
/ColorSpace <<
/CS0 [/ICCBased 69 0 R]
/CS1 [/Pattern]
>>
/ExtGState <<
/GS0 70 0 R
/GS1 71 0 R
>>
/Font <<
/T1_0 72 0 R
/T1_1 73 0 R
/T1_2 74 0 R
/T1_3 83 0 R
/T1_4 84 0 R
>>
/Pattern <<
/P0 85 0 R
/P1 85 0 R
/P2 85 0 R
/P3 85 0 R
>>
/ProcSet [/PDF /Text]
/Properties <<
/MC0 86 0 R
>>
/XObject <<
/Fm0 80 0 R
>>
>>
/Rotate 0
/Tabs /W
/Thumb 87 0 R
/TrimBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Type /Page
>>
endobj
37 0 obj
<<
/ArtBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/BleedBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Contents 88 0 R
/CropBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/MediaBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Parent 66 0 R
/Resources <<
/ColorSpace <<
/CS0 [/ICCBased 69 0 R]
>>
/ExtGState <<
/GS0 71 0 R
/GS1 70 0 R
>>
/Font <<
/T1_0 74 0 R
/T1_1 73 0 R
/T1_2 72 0 R
>>
/ProcSet [/PDF /Text]
/XObject <<
/Fm0 89 0 R
>>
>>
/Rotate 0
/Tabs /W
/Thumb 90 0 R
/TrimBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Type /Page
>>
endobj
38 0 obj
<<
/ArtBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/BleedBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Contents 91 0 R
/CropBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/MediaBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Parent 66 0 R
/Resources <<
/ColorSpace <<
/CS0 [/ICCBased 69 0 R]
>>
/ExtGState <<
/GS0 71 0 R
/GS1 70 0 R
>>
/Font <<
/T1_0 74 0 R
/T1_1 73 0 R
/T1_2 72 0 R
/T1_3 92 0 R
/T1_4 93 0 R
>>
/ProcSet [/PDF /Text]
/Properties <<
/MC0 94 0 R
>>
/XObject <<
/Fm0 89 0 R
>>
>>
/Rotate 0
/Tabs /W
/Thumb 95 0 R
/TrimBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Type /Page
>>
endobj
39 0 obj
<<
/ArtBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/BleedBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Contents 96 0 R
/CropBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/MediaBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Parent 63 0 R
/Resources <<
/ColorSpace <<
/CS0 [/ICCBased 69 0 R]
>>
/ExtGState <<
/GS0 71 0 R
/GS1 70 0 R
>>
/Font <<
/T1_0 74 0 R
/T1_1 73 0 R
/T1_2 72 0 R
/T1_3 97 0 R
/T1_4 98 0 R
>>
/ProcSet [/PDF /Text]
/Properties <<
/MC0 99 0 R
>>
/XObject <<
/Fm0 89 0 R
>>
>>
/Rotate 0
/Tabs /W
/Thumb 100 0 R
/TrimBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Type /Page
>>
endobj
40 0 obj
<<
/Annots [101 0 R 102 0 R 103 0 R 104 0 R 105 0 R 106 0 R 107 0 R 108 0 R 109 0 R 110 0 R
111 0 R 112 0 R 113 0 R 114 0 R 115 0 R 116 0 R 117 0 R 118 0 R 119 0 R 120 0 R
121 0 R 122 0 R 123 0 R 124 0 R 125 0 R 126 0 R 127 0 R 128 0 R]
/ArtBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/BleedBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Contents 129 0 R
/CropBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/MediaBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Parent 61 0 R
/Resources <<
/ColorSpace <<
/CS0 [/ICCBased 69 0 R]
>>
/ExtGState <<
/GS0 71 0 R
>>
/Font <<
/T1_0 74 0 R
/T1_1 75 0 R
/T1_2 72 0 R
>>
/ProcSet [/PDF /Text /ImageC]
/XObject <<
/Fm0 130 0 R
/Im0 131 0 R
>>
>>
/Rotate 0
/Tabs /W
/Thumb 132 0 R
/TrimBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Type /Page
>>
endobj
41 0 obj
<<
/ArtBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/BleedBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Contents 133 0 R
/CropBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/MediaBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Parent 65 0 R
/Resources <<
/ColorSpace <<
/CS0 [/ICCBased 69 0 R]
>>
/ExtGState <<
/GS0 70 0 R
/GS1 71 0 R
>>
/Font <<
/T1_0 72 0 R
/T1_1 73 0 R
/T1_2 74 0 R
/T1_3 134 0 R
/T1_4 135 0 R
>>
/ProcSet [/PDF /Text]
/Properties <<
/MC0 136 0 R
>>
/XObject <<
/Fm0 80 0 R
>>
>>
/Rotate 0
/Tabs /W
/Thumb 137 0 R
/TrimBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Type /Page
>>
endobj
42 0 obj
<<
/ArtBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/BleedBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Contents 138 0 R
/CropBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/MediaBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Parent 62 0 R
/Resources <<
/ColorSpace <<
/CS0 [/ICCBased 69 0 R]
>>
/ExtGState <<
/GS0 70 0 R
/GS1 71 0 R
>>
/Font <<
/C2_0 139 0 R
/C2_1 140 0 R
/T1_0 72 0 R
/T1_1 73 0 R
/T1_2 74 0 R
/T1_3 141 0 R
/T1_4 142 0 R
>>
/ProcSet [/PDF /Text]
/Properties <<
/MC0 143 0 R
>>
/XObject <<
/Fm0 80 0 R
>>
>>
/Rotate 0
/Tabs /W
/Thumb 144 0 R
/TrimBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Type /Page
>>
endobj
43 0 obj
<<
/ArtBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/BleedBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Contents 145 0 R
/CropBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/MediaBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Parent 61 0 R
/Resources <<
/ColorSpace <<
/CS0 [/ICCBased 69 0 R]
>>
/ExtGState <<
/GS0 70 0 R
/GS1 71 0 R
>>
/Font <<
/C2_0 146 0 R
/C2_1 147 0 R
/T1_0 72 0 R
/T1_1 73 0 R
/T1_2 74 0 R
/T1_3 148 0 R
/T1_4 149 0 R
>>
/ProcSet [/PDF /Text]
/Properties <<
/MC0 150 0 R
>>
/XObject <<
/Fm0 80 0 R
>>
>>
/Rotate 0
/Tabs /W
/Thumb 151 0 R
/TrimBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Type /Page
>>
endobj
44 0 obj
<<
/Annots [152 0 R 153 0 R 154 0 R 155 0 R]
/ArtBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/BleedBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Contents 156 0 R
/CropBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/MediaBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Parent 62 0 R
/Resources <<
/ColorSpace <<
/CS0 [/ICCBased 69 0 R]
>>
/ExtGState <<
/GS0 71 0 R
/GS1 70 0 R
>>
/Font <<
/T1_0 74 0 R
/T1_1 73 0 R
/T1_2 72 0 R
/T1_3 157 0 R
/T1_4 158 0 R
>>
/ProcSet [/PDF /Text]
/Properties <<
/MC0 159 0 R
>>
/XObject <<
/Fm0 89 0 R
>>
>>
/Rotate 0
/Tabs /W
/Thumb 160 0 R
/TrimBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Type /Page
>>
endobj
45 0 obj
<<
/ArtBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/BleedBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Contents 161 0 R
/CropBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/MediaBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Parent 63 0 R
/Resources <<
/ColorSpace <<
/CS0 [/ICCBased 69 0 R]
>>
/ExtGState <<
/GS0 71 0 R
/GS1 70 0 R
>>
/Font <<
/T1_0 74 0 R
/T1_1 73 0 R
/T1_2 72 0 R
/T1_3 162 0 R
/T1_4 163 0 R
>>
/ProcSet [/PDF /Text]
/Properties <<
/MC0 164 0 R
>>
/XObject <<
/Fm0 89 0 R
>>
>>
/Rotate 0
/Tabs /W
/Thumb 165 0 R
/TrimBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Type /Page
>>
endobj
46 0 obj
<<
/ArtBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/BleedBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Contents 166 0 R
/CropBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/MediaBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Parent 67 0 R
/Resources <<
/ColorSpace <<
/CS0 [/ICCBased 69 0 R]
>>
/ExtGState <<
/GS0 70 0 R
/GS1 71 0 R
>>
/Font <<
/T1_0 72 0 R
/T1_1 73 0 R
/T1_2 74 0 R
>>
/ProcSet [/PDF /Text]
/XObject <<
/Fm0 80 0 R
>>
>>
/Rotate 0
/Tabs /W
/Thumb 167 0 R
/TrimBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Type /Page
>>
endobj
47 0 obj
<<
/ArtBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/BleedBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Contents 168 0 R
/CropBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/MediaBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Parent 64 0 R
/Resources <<
/ColorSpace <<
/CS0 [/ICCBased 69 0 R]
>>
/ExtGState <<
/GS0 71 0 R
/GS1 70 0 R
>>
/Font <<
/T1_0 74 0 R
/T1_1 73 0 R
/T1_2 72 0 R
/T1_3 169 0 R
/T1_4 170 0 R
>>
/ProcSet [/PDF /Text]
/Properties <<
/MC0 171 0 R
>>
/XObject <<
/Fm0 89 0 R
>>
>>
/Rotate 0
/Tabs /W
/Thumb 172 0 R
/TrimBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Type /Page
>>
endobj
48 0 obj
<<
/ArtBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/BleedBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Contents 173 0 R
/CropBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/MediaBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Parent 64 0 R
/Resources <<
/ColorSpace <<
/CS0 [/ICCBased 69 0 R]
>>
/ExtGState <<
/GS0 71 0 R
/GS1 70 0 R
>>
/Font <<
/T1_0 74 0 R
/T1_1 73 0 R
/T1_2 72 0 R
/T1_3 174 0 R
/T1_4 175 0 R
/T1_5 176 0 R
/T1_6 177 0 R
>>
/ProcSet [/PDF /Text]
/Properties <<
/MC0 178 0 R
/MC1 179 0 R
>>
/XObject <<
/Fm0 89 0 R
>>
>>
/Rotate 0
/Tabs /W
/Thumb 180 0 R
/TrimBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Type /Page
>>
endobj
49 0 obj
<<
/ArtBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/BleedBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Contents 181 0 R
/CropBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/MediaBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Parent 64 0 R
/Resources <<
/ColorSpace <<
/CS0 [/ICCBased 69 0 R]
>>
/ExtGState <<
/GS0 70 0 R
/GS1 71 0 R
>>
/Font <<
/C0_0 182 0 R
/T1_0 72 0 R
/T1_1 73 0 R
/T1_2 74 0 R
/T1_3 183 0 R
/T1_4 184 0 R
>>
/ProcSet [/PDF /Text]
/Properties <<
/MC0 185 0 R
>>
/XObject <<
/Fm0 80 0 R
>>
>>
/Rotate 0
/Tabs /W
/Thumb 186 0 R
/TrimBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Type /Page
>>
endobj
50 0 obj
<<
/ArtBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/BleedBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Contents 187 0 R
/CropBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/MediaBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Parent 65 0 R
/Resources <<
/ColorSpace <<
/CS0 [/ICCBased 69 0 R]
>>
/ExtGState <<
/GS0 70 0 R
/GS1 71 0 R
>>
/Font <<
/T1_0 72 0 R
/T1_1 73 0 R
/T1_2 74 0 R
>>
/ProcSet [/PDF /Text]
/XObject <<
/Fm0 80 0 R
>>
>>
/Rotate 0
/Tabs /W
/Thumb 188 0 R
/TrimBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Type /Page
>>
endobj
51 0 obj
<<
/ArtBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/BleedBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Contents 189 0 R
/CropBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/MediaBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Parent 62 0 R
/Resources <<
/ColorSpace <<
/CS0 [/ICCBased 69 0 R]
>>
/ExtGState <<
/GS0 71 0 R
/GS1 70 0 R
>>
/Font <<
/C2_0 190 0 R
/C2_1 78 0 R
/C2_2 191 0 R
/C2_3 140 0 R
/T1_0 74 0 R
/T1_1 73 0 R
/T1_2 72 0 R
/T1_3 192 0 R
/T1_4 193 0 R
>>
/ProcSet [/PDF /Text]
/Properties <<
/MC0 194 0 R
>>
/XObject <<
/Fm0 89 0 R
>>
>>
/Rotate 0
/Tabs /W
/Thumb 195 0 R
/TrimBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Type /Page
>>
endobj
52 0 obj
<<
/ArtBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/BleedBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Contents 196 0 R
/CropBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/MediaBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Parent 62 0 R
/Resources <<
/ColorSpace <<
/CS0 [/ICCBased 69 0 R]
>>
/ExtGState <<
/GS0 70 0 R
/GS1 71 0 R
>>
/Font <<
/C2_0 190 0 R
/T1_0 72 0 R
/T1_1 73 0 R
/T1_2 74 0 R
/T1_3 197 0 R
/T1_4 198 0 R
>>
/ProcSet [/PDF /Text]
/Properties <<
/MC0 199 0 R
>>
/XObject <<
/Fm0 80 0 R
>>
>>
/Rotate 0
/Tabs /W
/Thumb 200 0 R
/TrimBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Type /Page
>>
endobj
53 0 obj
<<
/ArtBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/BleedBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Contents 201 0 R
/CropBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/MediaBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Parent 65 0 R
/Resources <<
/ColorSpace <<
/CS0 [/ICCBased 69 0 R]
>>
/ExtGState <<
/GS0 71 0 R
/GS1 70 0 R
>>
/Font <<
/T1_0 74 0 R
/T1_1 73 0 R
/T1_2 72 0 R
/T1_3 202 0 R
/T1_4 203 0 R
/T1_5 204 0 R
/T1_6 205 0 R
>>
/ProcSet [/PDF /Text]
/Properties <<
/MC0 206 0 R
/MC1 207 0 R
>>
/XObject <<
/Fm0 89 0 R
>>
>>
/Rotate 0
/Tabs /W
/Thumb 208 0 R
/TrimBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Type /Page
>>
endobj
54 0 obj
<<
/ArtBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/BleedBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Contents 209 0 R
/CropBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/MediaBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Parent 61 0 R
/Resources <<
/ColorSpace <<
/CS0 [/ICCBased 69 0 R]
>>
/ExtGState <<
/GS0 71 0 R
/GS1 70 0 R
>>
/Font <<
/C2_0 210 0 R
/C2_1 211 0 R
/C2_2 212 0 R
/C2_3 213 0 R
/T1_0 74 0 R
/T1_1 73 0 R
/T1_2 72 0 R
/T1_3 214 0 R
/T1_4 215 0 R
>>
/ProcSet [/PDF /Text]
/Properties <<
/MC0 216 0 R
>>
/XObject <<
/Fm0 89 0 R
>>
>>
/Rotate 0
/Tabs /W
/Thumb 217 0 R
/TrimBox [0.0 0.0 595.276 841.89]
/Type /Page
>>
endobj
55 0 obj
<<
/D (p162)
/NewWindow true
/S /GoTo
>>
endobj
56 0 obj
<<
/A 218 0 R
/Next 57 0 R
/Parent 30 0 R
/Title